Seite drucken 15. Juni 2021

Neue Pausenspiele für die Gutzmann-Schüler:innen

Im E-Center Langenhagen wurden von Januar – März 2021 Pfandspenden-Bons für die Gutzmannschule gesammelt. Davon konnten nun für die Klassen Spielgeräte für die Pausen angeschafft werden, die auch zu Corona-Zeiten nutzbar sind und für leuchtende Augen sorgen:
Vom Schulkindergarten bis Jahrgang 4 gab es pro Klasse eine Frisbee, zwei Springseile, ein Gummitwist und Straßenmalkreide, die Jahrgänge 5 bis 7 erhielten jeweils eine Frisbee und zwei Springseile und die ältesten Schüler in den Jahrgängen 8 bis 10 konnten sich über einen Basketball pro Klasse freuen.
Wir danken dem E-Center Langenhagen im Namen aller Schüler:innen nochmals ganz herzlich für die Spenden-Aktion und dem Förderverein für die Koordination.